Supply Chain Planner (w/m)

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG

Heilbronn

Handel

Heilbronn

kaufland.de

Supply Chain Planner (w/m) Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Heilbronn Sie arbeiten mit dem F&R Engine Tool. Ihre Aufgabe besteht aus dem Prüfen von Prognosen und Bestellvorschlägen der automatischen Disposition, der Planung von Saisonein- und ausstiegen sowie aus dem Bearbeiten von Ausnahmemeldungen um Fehlartikel.

Supply Chain Planner (w/m) Für Den Bereich Supply Chain Management In Heilbronn Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Mit Dem F&r Engine Tool Ihre Aufgabe Besteht Aus Dem Prüfen Von Prognosen Und Bestellvorschlägen Der Automatischen Disposition Der Planung Von Saisonein- Und Ausstiegen Sowie Aus Dem Bearbeiten Von Ausnahmemeldungen Um Fehlartikel Und überversorgung In Den Filialen Zu Vermeiden Grundlage Hierfür Ist Ihre Erfahrung In Der Einschätzung Von Kundenverhalten Sowie Ihr Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sie Erstellen Analysen Auf Basis Von Data Warehouse Und Sap Auswertungen Und Bereiten Diese Daten In Excel Auf Um Fundiert Selbständig Und Eigenverantwortlich Entscheidungen Treffen Zu Können Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Und Haben Idealerweise Berufserfahrung Im Einkauf Oder Vertrieb Sie Besitzen Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Eine Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Engagiert Und Entscheidungsfreudig Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Wir Sind Mit Unserem Weit Verzweigten Filialnetz An Attraktiven Standorten Vertreten Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Ihr Kontakt: Lisa Frank 07132/94-640504 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Supply Chain Planner (w/m) Sie Arbeiten Mit Dem F&R Engine Tool Ihre Aufgabe Besteht Aus Dem Prüfen Von Prognosen Und Bestellvorschlägen Der Automatischen Disposition Der Planung Von Saisonein- Und Ausstiegen Sowie Aus Dem Bearbeiten Von Ausnahmemeldungen Um Fehlartikel Heilbronn

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit und Verzeichnisdienst (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)